Wenn wir beginnen, einander so zuzuhören, dass das Beste beim anderen zum Vorschein kommt, ändert sich die Zukunft.

Mein Warum

Wenn unser Kopf voller vor-gedachter Gedanken ist, ist nur wenig Platz für die wirklich originellen Ideen, die eigene Kreativität. Zukunft kann nicht landen. Und doch brauchen wir es gerade jetzt, ursprüngliche, schöpferische und originelle Gedanken zu denken.

Darin, dass wir wieder lernen, wirklich eigenständig und unabhängig zu denken, liegt aus meiner Sicht der Schlüssel zu unserer wahren Autonomie und Freiheit – unserem Geburtsrecht!

Unabhängiges Denken bedeutet für mich, dass wir die Art und Weise, wie wir zu denken gelernt haben, loslassen und darauf vertrauen, dass die Antworten von einem tiefen Fluss des Wissens in uns auftauchen.

Erlauben wir uns, unserer Intuition und inneren Weisheit zu vertrauen. Lassen wir unsere Träume lebendig werden. Jetzt ist genau die richtige Zeit, um anzufangen.

Menü