Walddenkzeit - Dein Wald-Coaching

Tief inmitten des Waldes bei Dir ankommen. Wieder den Atem spüren.
In der Stille des Waldes Deiner Stimme & Herzensweisheit zuhören.
Herausfinden, was für Dein eigenes Heilen und Wachsen gerade wichtig ist.

 

Wann hast Du das letzte Mal über eine Sache bis zu Ende nachgedacht? Damit meine ich nicht, das ständige Grübeln, wo Du das Gefühl hast, Deine Gedanken drehen sich im Kreis. Ich meine dieses befreiende Gefühl, wo Du auf einmal ganz genau weißt, was Dein nächster Schritt ist. Das fühlt sich manchmal so an, als ob sich ein neuer Raum öffnet, wo sich wie von Zauberhand neue Möglichkeiten zeigen und Du intuitiv weißt, wie es weiter geht.

In Deiner Walddenkzeit nimmst Du Dir Zeit für Dich, um tief in Dein eigenes Denken und Gewahrsein einzutauchen, es zu erforschen und möglicherweise weiter zu denken, als Du es jemals getan hast. Werde Entdecker*in! Erkunde Deine eigenen Themen und derzeitigen Herausforderungen auf eine neue Art und Weise.

Und da wir am besten Denken können, wenn wir unsere Gedanken aussprechen – sie selbst hören – ist es meine Rolle, Dir aufmerksame und wertschätzende Zuhörerin zu sein, ohne Dich in Deinem Denken zu unterbrechen oder zu beeinflussen oder für Dich zu denken. Ich lade Dich mit Fragen, die den Raum weit machen, ein, Deine Themen zu erforschen – Deinen eigenen “Denkwald” zu erkunden. Ich bin Dir Denk- und Resonanzraum in tiefer Wertschätzung und Anerkennung vor der Kraft Deines unabhängigen und eigenständigen Denkens! So kommst Du in eine tiefe Verbindung mit Deinen eigenen Wünschen und Deiner Herzensweisheit. Und beginnst wie der Milan zu fliegen!

Und das alles unter dem Dach der Bäume, tief verbunden mit Mutter Erde, in einem gemeinsamen Walddenkraum. Der grenzenlos ist. Hier ist alles möglich.

Und vielleicht ist uns zwischendurch danach…

… innezuhalten,
… auf dem Moos zu liegen,
… durch den Bach zu laufen und das Wasser an den Füßen zu spüren,
… uns unter Bäumen zu legen & zu sehen, wie sie sich sanft im Wind wiegen,
… den Wind rauschen und die Vögel singen zu hören und
… uns so ganz mit  Mutter Erde zu verbinden.
Dann tun wir auch das.

Magst Du es ausprobieren? Ich freue mich auf Dich!
Hier findest Du meine Erfahrungen aus meiner ersten eigenen Denksitzung.

Frei sind die, die sich nicht davor fürchten, ans Ende ihrer Gedanken zu gehen. (anonym)

Informationen im Überblick

Für diese Walddenkzeit benötigen wir  1-1,5  Stunden Zeit. Wir treffen uns bei mir im Asbachtal in Essen und wandern von hier aus los.

Gerne können wir uns kostenfrei vorab telefonisch abstimmen und Deine offenen Fragen klären.

Ich erkunde eine neue Art des ökonomischen Miteinanders und biete zukünftig mein Wald-Coaching, Deine Walddenkzeit auf Basis einer Skala an, die zwischen 90,00 – 130,00 EUR/ Stunde einschließlich MwSt. liegt.

Mir ist bewusst, dass sich die Lebensbedingungen von Mensch zu Mensch und den jeweiligen Gegebenheiten unterscheiden. Entscheide für Dich, was sich stimmig als Energieausgleich zwischen uns beiden anfühlt und sage mir Bescheid, über welche Höhe ich die Rechnung ausstellen kann.

Solltest Du diese Walddenkzeit als Coaching für Deinen Wirtschaftsbetrieb steuerlich absetzen können, freue ich mich, Dir eine Rechnung zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (19%) ausstellen zu können.

Menü