Mit meinen Angeboten lade ich Dich ein, der Leichtigkeit und Lebendigkeit in deinem Leben nachzuspüren, ihr Raum zu geben. Gemeinsam erkunden wir Deinen Möglichkeitsraum und Du findest heraus…
… wo es in Deinem Leben bereits leicht ist und wo es leicht werden kann
… was Du brauchst, um dem Ruf Deines Herzens zu folgen
… wo Du Deine eigene Thermik findest, die Dich trägt, auch wenn es schwierig ist

Ich bin Dir ermutigende Wegbegleiterin auf Deiner Reise, um immer mehr bei Dir anzukommen und aus Deiner inneren Quelle zu schöpfen:

  • In meinem Coaching

  • In meinem Wald-Coaching kommst du tief bei Dir an. In der Stille des Waldes hörst Du Deiner eigenen Stimme, Deiner Herzensweisheit zu und findest heraus, was für Dein eigenes Heilen und Wachsen gerade wichtig ist.

  • In meinem Frauen-Retreat nimmst Du dir eine Auszeit vom Alltag. Du tauchst tief in Deine Herzensweisheit und weibliche Energie ein – getragen in einem wohlwollenden Miteinander mit Frauen.

  • Im Paar-Retreat nimmst Du dir Zeit für dich und deinen Partner oder Partnerin. Wie gelingt euch – auch in stressigen Zeiten – eine Herz-zu-Herz-Kommunikation, seid ihr heilsam füreinander?

  • Meine schamanischen Reisen führen Dich zu Deiner inneren Quelle. Du lauscht Deiner eigenen Intuition. Du begegnest dem Potential, dass Du bist.

Für Dich

Wald-Denkzeit

Füreinander heilsam sein

Frauen-Retreat

Menü